Frage von ebruxlv, 27

schlag an hals gefährlich?

Guten Abend zusammen,
undzwar ist mir vorhin was ziemlich dummes passiert..
Bis vor kurzem war ich bei einer Freundin und sie hat mir ausversehen einen heftigen schlag verpasst an den hals (linke seite) seitdem hab ich Atemprobleme und bauch sowie rückenschmerzen...
Ist es jetzt arg nötig einen Krankenhaus aufzusuchen da ich momentan alleine bin (Eltern sind in der Türkei) und der nächste Krankenhaus etwas weiter entgernt ist..
Vielen dank schonmal von mir:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ree83, 17

Frontal auf den Hals wäre schlimmer...was heisst denn Atemprobleme? Kannst du normal atmen oder verkrampfst du grade nur total (wegen Rücken) weil du meinst da wäre was?

Kommentar von ebruxlv ,

Es tut weh am Brustkorb und am Hals..

Kommentar von Ree83 ,

Naja, so ein Schlag gegen den Hals kann schon paar Tage weh tun...so ist es nicht. Ich werde dir auch nicht sagen ob Krankenhaus oder nicht, es ist deine Entscheidung.
Ich persönlich würde nicht, es war anscheinend von der Seite und nicht frontal, da kann man schon mal so Schmerzen haben und natürlich kommt da ein bisschen Panik mit zu.
Aber es ist deine Entscheidung, von hier kann das niemand beurteilen, geschweige denn wie heftig der Schlag war etc.

Kommentar von ebruxlv ,

Dankesehr, dann warte ich einfach mal ne woche ab 😌

Kommentar von Ree83 ,

Woche würde ich jetzt nicht sagen, wenn sie Symptome nach 3 Tagen immer noch genau so sind, dann solltest du schon mal zum Doc gehen...aber ich vermute du kannst morgen wieder normal atmen und die Schmerzen im Korb sind weg, aber bisschen Schmerzen am Hals noch.

Kommentar von ebruxlv ,

ich warte einfach die nächsten tage ab 😌

Antwort
von Solbi, 12

Schlaf ne Nacht drüber, wenn es nicht so extrem ist. Dann verschwindet das vlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten