Frage von elwastv, 63

Schlag an der Schläfe?

Hey Leute! Ich war gestern mit meinen Freunden Baden... Dann hat mir einer davon mit der Faust an die Schläfe gehauen... Wenn man darauf drückt tut es ein bisschen weh! Kann da was sein oder ist das harmlos?

Antwort
von fridaay, 50

Eine Prellung... wäre mehr gewesen dann hättest du sowieso ein Black Out bekommen. Beobachte das ganze und wenn du dir unsicher bist oder die Schmerzen sind auf den ganzen Kopf übertragen dann suche mal eine  Arzt auf.

LG

Kommentar von elwastv ,

Ist eher an so einen Knochen... Aber ich hab davon keine Kopfschmerzen!

Kommentar von elwastv ,

Ist eher an so einen Knochen... Aber ich hab davon keine Kopfschmerzen!

Kommentar von elwastv ,

Kann noch was nach einem Tag auftreten???

Kommentar von fridaay ,

mach dir keine Gedanken. Wie gesagt eine Prellung. Warte ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten