Frage von JPCNKOR, 93

Schlag am Hals, gefährlich?

Auf der Arbeit (Verkauf) habe ich vorgestern meinen Kopf gedreht und plötzlich tat es in meinem Hals einen häftigen Schlag. Daraufhin lief die Stelle rot an wie ein ganz leichter Sonnenbrand und es breitete sich aus bis zur Schulter und zum Brustbereich. Ich hatte auch ein leichtes Ziehen im Kiefer. Alle Symptome sind aber vollständig abgeklungen. Ich kann mich erinnern dass ich vor ein paar Jahren schonmal so einen Schlag hatte, aber damals ist außer dem Gefühl nichts weiter passiert. Das alles verwirrt mich, und über die Feirtage haben Ärzte zu und Krankenhaus will ich jetzt nicht belästigen. Mir gehts ja auch top.

Antwort
von Stadtreinigung, 48

Telefon und Untersuchung,auch wenn es nur Ultraschall ist,ist ein Seeeehrrr großer Unterschied

Antwort
von aribaole, 59

Und du gehst nicht zum Arzt? Was brauchst du denn noch?

Antwort
von Stadtreinigung, 50

Bingo,Danke das du es auch so siehst,gibt wenige davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten