gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlafzyklus wieder einpendeln?

gefragt von muhkuh am 21.11.2008 um 3:04 Uhr

war nun knapp 3 wochen mehr oder weniger verhindert, hatte zu viel freizeit und hab mir mal wieder angewöhnt, meinen schlafzyklus um einige std nach vorne zu kippen :P bin heute mit gutem willen verhältnismäßig früh ins bett, habe aber nach gut 2 std aufgegeben - und hier bin ich nun :) dass ich von allen seiten noch mit seelischem druck zu kämpfen habe, erschwert die ganze sache nochmal.

habt ihr irgendwelche brauchbaren tipps? abgesehen von den hausmitteln wie alkohol, warme milch, etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58138)
Schlaf (1859)