Frage von Aniverse, 78

Schlafzimmerfußboden rutscht wegen Haarspray, wie reinigen?

Hey, seit einiger Zeit geht mir der rutschige Pakettboden ziemlich auf die Nerven.. Immer wenn ich mir meine Haare vor dem Spiegel mache und zum Schluss Haarspray benutze, fliegt dabei auch etwas immer auf den Boden.. nach der Zeit sammelt sich da nun was. weiß jemand ich das rutschige wieder wegbekomme? Mit Seife und Wasser evtl?

Danke im voraus!

LG

Antwort
von peterobm, 58

verleg die Angelegenheit ins Bad. Dort sind Fliesen und leichter zu reinigen. 

andere Möglichkeit: grossflächige Unterlage nutzen.

Kommentar von Aniverse ,

Das löst jetzt grade aber nicht mein Problem :(

Kommentar von peterobm ,

Wasser u. Seife wird nicht ausreichen, gerade bei Parkett sollte man mit Wasser aufpassen. ist dir Jemako bekannt?

Antwort
von nixeingefallt, 56

Was hast du für einen Boden?

Kommentar von dafee01 ,

Steht doch da! Parkett!

Kommentar von Aniverse ,

Pakettboden

Kommentar von nixeingefallt ,

Fee halt die Klappe!  Aniverse: Sorry habe ich übersehen ^^ Nimm einen nur leicht angefeuchten Feudel und sprühe auf diesen etwas Glasreiniger :) Viel Glück :)

Kommentar von peterobm ,

na na, so freundlich am hellichten Morgen!

Kommentar von nixeingefallt ,

Wenn man mir so patzig kommt ;) :D

Antwort
von CocoKiki2, 25

du solltest aufpassen. die basis von haarspray ist alcohol denat. das pro age mittel nummer 1. studien in vitro haben ergeben, dass mit einer lösung von nur 3 % alcohol  und 97 % wasser das zelsterben beginnt wenn man zellen damit beträufelt. es läßt dich rasant altern! benutz lieber schaumfestiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten