Frage von Userin90, 13

Schlafzimmer wandfarben ideen?

Dachgeschoss Schlafzimmer von meinem Mann und mir etwa 80 qm groß.

Nun da wo ich unseren Bett hinstellen möchte, soll die Wand hinter mir anders sein als sonst.

Das Zimmer ist weiß gestrichen

Das Boxspringbett ist weiß grau Meine Kommode grau plus Wandschrank grau Kleiderschrank weiß einige Sachen noch..auch weiß!

Was würde für die wand wo mein Bett steht passen ? landhausstil ist total mein ding.

Ich denke einige von euch haben gute Ideen und können mir tipps geben :) vielleicht sollte ich es nicht streichen und nur wandlicht/wandleuchte drann machen lassen beide seiten oder sonst ganz was anderes??? Würde mich freuen!

Antwort
von boxergirl889, 13

dunkelrot find ich schön oder ein warmes grau ?

Kommentar von Userin90 ,

sehe gerade im Internet dunkel rot und dann wandtattoo eine Pusteblume dazu zu empfehlen...auch sehr schön.

danke ;)

Kommentar von boxergirl889 ,

Ich finde diese Pusteblume ist soooo klischeehaft.. haben mega viele. aber ist dein zimmer :)

Kommentar von Userin90 ,

Da hast du aber wieder recht habe es mir heute wieder angesehen und...neee danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten