Frage von Max4Life, 26

Schlafzelt und Rucksack in einem?

Hallo. Ich suche einen Rucksack, in dem ich ein Schlafzelt für eine Person ( mich ) transportieren kann. Natürlich muss in dem Rucksack noch ausreichend Platz für andere Dinge sein.

Hat jemand eine Lösung?

LG Max

Antwort
von drfrage123, 13

Hey, da habe ich zufällig letztens vom bivysack gelesen. Vielleicht hilft dir der ja weiter. http://wanderrucksack-test.com/bivysack-ein-rucksack-in-dem-man-schlafen-kann/ ist für eine Person ein integriertes Zelt.so etwas gibt es bisher auf dem Markt noch nicht. Ich weiß allerdings nicht, wieviel zusätzlichen Stauraum du neben dem zelt noch hättest. Da kannst du den Hersteller aber einfach fragen, der wird sicher antworten!

Antwort
von Christinenuber, 6

Am besten wäre ein leichtes 1 Personenzelt. Das bekommst Du auch problemlos in den Rucksack oder klemmst es an den Rucksack. Hier gibt´s ein paar Beispiele https://www.outdoor-renner.de/Zelte/1-Personen-Zelte/ von kleinen und auch sehr leichten Zelten.

Antwort
von trelos, 9

ein mini 1 personen zelt habe ich und es passt auch wunderbar in einen 60 l rucksack mit platz für anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten