SCHLAFWETTBEWERB?

4 Antworten

Das wird 2012 in London olympische Disziplin. Kurz-, Mittel- und Langstreckenschlafen, sowie Power-Couching. Versuch Dich doch mal beim deutschen Sportbund für die Mannschaft zu qualifizieren.

lol bin nur wegen Chuunibyou hier XD. Der Schlafen im Sommer Club ist der beste und wird jeden Schlaffwettbewerb gewinnen.DESU.

Hahah, ganz genauso bei mir :D Grad bei der 2. Season bei der Folge mit dem Schlafwettbewerb und dann erstmal gegooglet, ob's echt sowas gibt :'D

in einem Matratzen und Bettenladen

gib auf, den gewinne ich immer :-))