Frage von werther2003, 48

Schlafwandle ich oder etwas paranormales?

Hallo,

ich hab gestern nachts in meinen zimmer geschlafen und dann bin so 4 stunden später ungefähr im wohnzimmer aufgewacht und ich kann mich an garnichts errinern, jetzt habe ich ärger von meinen eltern gekriegt weil sie denken ich hätte ps4 gezockt.

(mein deutsch ist nicht so gut , ich komme aus mexiko)

ps: das ist mir noch nie passiert, und es passieren manchmal komische sachen in mein haus, z.B sachen sind in einen anderen ort

Antwort
von Sangriaeimer, 35

Dein Deutsch ist besser als das von vielen deren Muttersprache Deutsch ist. Ich würde nicht davon ausgehen, dass du gleich Schlafwandelst. Wenn du spät schlafen gehst kann es einfach sein, dass du vergessen hast, dass du irgendwas umgestellt hast.

Kommentar von werther2003 ,

danke für deine antwort  , 

Antwort
von BloodyRains, 33

Es kann sein das es bei dir geistert stell doch vielleicht mal eine Kamera auf und gucke ob irgendwas passiert ist

Kommentar von Sangriaeimer ,

ernst?

Kommentar von BloodyRains ,

Ähm ja, kann ja sein. Ich glaube an Geister usw.

Kommentar von werther2003 ,

naja , ich sollte das mal versuchen

Kommentar von werther2003 ,

ja...

Kommentar von werther2003 ,

habe ich gerade eben gemacht, mal sehen was morgen früh rauskommt, ich hoffe nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten