Frage von bogukai, 43

schlafwandeln wo hin?

ich schlafwandle schon sehr lange und das mit 20 und wollte mich mal "untersuchen" lassen doch wo muss ich hin und wo ist der unterscheid bei dr..... für Psychiatrie, Psychotherapie und psychologie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalaStreams, 28

Schlaflabor, hat eigentlich jedes größere Krankenhaus, einfach mal mit dem Hausarzt besprechen

Kommentar von bogukai ,

dankeschön werde ich mal nachfragen

Kommentar von MalaStreams ,

Kein Problem

Antwort
von Dahika, 26

Ein Psychotherapeut ist dafür nicht zuständig. Höchstens ein Neurologe.

Was ist denn schlimm daran. Solange du nachts nicht aus dem Fenster springst, kannst du doch schlafwandeln.

Kommentar von bogukai ,

naja würde es lieber mal checken das es jetzt schon fast jede nacht vorkommt. und ich würde lieber zuerst zum arzt gehen bevor sowas wie mit dem fenster passiert...(unnötiges kommentar) ich bin auch schon fast auto gefahren was wäre meine freundin nicht da gewesen bestimmt hätte böse enden können!!

Antwort
von heyheymymy, 19

Schau mal wo es in deiner Nähe ein Schlaflabor gibt. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Kommentar von bogukai ,

ja danke werde ich mal gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community