Frage von silvja97, 75

Schlafwandel ich nachts?

Hallo Mein freund sagte mir das ich aggressive Wörter / antworten von mir gebe . Ich sollte ihn auch beschimpfen . Letzte Nacht hätte ich mich auf die Bettkante gesetzt und hätte auf einer nicht gelernten Sprache 2-3 Wörter ( er meinte wie arabisch ) von mir gegeben ! Ich hätte meine Augen verdreht / komische Bewegungen gemacht . Als er mich ins Bett zurück gezogen hat und mich umarmt hat hätte ich leicht gezittert .. es ist 2 -3 Stunden nochmal passiert aber dieses Mal ohne Gerede und ohne zittern und Augen verdrehen hätte mich auf die Bettkante gesetzt und hätte mich wenige Minuten später von selbst ins Bett gelegt . Was is da los ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnarferena, 16

Wenn du das nicht bewusst getan hast schlafwandelst du sehr wahrscheinlich. Wenn es zu Problemen führt, würde ich mal zu einem Arzt gehen. Ich denke nicht, dass es deinen Freund freut, mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden. :)

Antwort
von hans10021999, 13

Jeder Mensch ist anders es soll sogar fälle geben dass Leute einfach aufgestanden sind und konnten klavier spielen sogar richtig gut.

es ist warscheinlich nur eine Reaktion auf etwas (Stress Angst Spannung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten