1

Schlafwandel?

Frage von firelady firelady

Hab seid meiner Kindheit ein kleineres Problem! Weiß nicht was ich machen soll! Es ist eine Art Schlafwandeln, doch ich rede mit den menschen und hab die Augen auf, am nächsten Tag weiß ich allerdings nichts davon, sollte ich da zum Arzt gehn oder was wäre da angebracht??????? MfG firelady

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von firelady firelady

Woher ich es weiß???? Von meiner Mutter, Bekannten, Freunde und meinem Freund! Wieso denn gruselig? MfG firelady

• 0
    Antwort von kleinerStreber kleinerStreber

das ist grusilig man geh zum artzt

• 0
    Antwort von ELEKTR0NiSCH ELEKTR0NiSCH

Wenn Du am nächsten Tag nichts davon weist, wieso weist Du dann gerade, dass Du schlafwandelst ? Geh in ein Schlaflabor !

• 0
    Antwort von Ksjuch Ksjuch

übernachte mal in einem Schlaflabor und lass dich beraten ... könnte dir sicherlich helfen ... ach und, es ist total gruselig, wenn der Partner in der Nacht mit einem redet und sich am nächsten Tag nicht daran erinnert, also ... lass dir helfen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.