Frage von Lele361, 49

Schlaftabletten wenn Freund schnarcht?

Hey Ich habe ein Problem und bräuchte mal euren Rat. Mein Freund hatte vor kurzem das Pfeifrischesdrüsenfieber und seit dem schnarcht er unerträglich laut. Ich habe schon versucht vor ihm zu schlafen und auch verschiedene pflanzliche Mittel um schlafen zu können aber er weckt mich immer wieder auf. AIch Ohrenpax helfen leider nicht. Ich liege jede Nacht bis 4 uhr wach und ihn auf die Couch zu schicken ist ja auch keine schöne Lösung. Jetzt habe ich überlegt ob ich vielleicht Schlaftabletten probieren soll... Wenn müsste ich aber wissen ob die Rezeptpflichtig sind und ob es auch "leichte" gibt. Danke schonmal für Hilfe

Antwort
von nicinini, 38

Lass dich in einer Apotheke beraten nach pflanzliches. Allerdings würde ich an deiner Stelle gar nichts nehmen, geh doch lieber mit deinem freund zum Arzt und lasst euch beraten es gibt z.b. auch nasenpflaster ect. Gegen schnarchen.

Antwort
von WillSpliff, 28

Das ist doch Schwachsinn,wenn DU schlaftabletten nimmst,nur weil dein Freund schnarcht.

Nicht du musst dir irgendwas einwerfen,dein Freund/du muss(t) irgendwas gegen das Schnarchen tun.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

schick ihn auf die Couch, Schlaftabletten sind keine  Lösung!

das kann er doch auch nicht wirklich wollen, oder?

Hat er denn schon mit seinem Arzt darüber geredet, ob sich das wieder legt, oder was man dagegen tun kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten