Frage von FireBeat, 35

Schlaftabletten und Wachmach Tabletten gleichzeitig?

Mich würde es mal interessieren was passieren würde wen man Schlaftabletten und "wachmach" Tabletten gleichzeitif einnimmt. lg

Antwort
von Hoeboehinkel, 19

google mal die Nebenwirkungen von beiden Sachen - das kommt gleich nach dem Rattengift - Hände weg von solchem Zeug 

Antwort
von LeCux, 14

Kommt auf die Wirkstoffe darin an, aber generell ist das einfach keine gute Idee, weil die alle systemisch wirken und an unterschiedlichen Stellen im Körper angreifen. 

Es ist eine ziemliche Belastung für den Körper und daher nicht so sonderlich empfehlenswert, auch weil es paradoxe Reaktionen geben kann. Koffein zum Beispiel kann die Resportion beschleungigen, daher kann man sich unter Umständen auf dem Weg eine Schlaftabletten-Vergiftung zuziehen. 

Antwort
von Tigerkater, 5

Wie kann man einen solchen Unsinn fragen. Das ist selbst für dieses Forum grenzwertig, und das will wirklich etwas heißen !

Antwort
von IPlodyIceI, 9

wahrscheinlich nix xD außer bei einer überdosis da stirbst du wahrscheinlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten