gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schlaftabletten und trotzdem kein ruhigen schlaf?

gefragt von canesian2009canesian2009 am 01.06.2009 um 3:18 Uhr

ist sowas möglich das mann trotz schlaftabletten nicht richtig einschlafen und vorallem durchschlafen (ohne ständiges aufwachen) kann? denn ich nehme seit einer woche schlaftabletten und trotzdem kann ich ab und zu nicht richtig durchschlafen ich stehen ständig wieder auf und versuche ständig krampfhaft wieder einzuschlafen............ warum habe ich solche probleme mit dem schlafen denke ich zuviel nach? bin ich zu aufgeregt? oder liegts an was anderes? an was kanns liegen? und wie kann mir der arzt überhaupt weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (1966)