Frage von KittyyyyyCat, 86

Schlaftablette und Alkohol, wie lange warten?

Hej Ich hab eben ein desperados (5,9%) getrunken, da ich mich gleich danach übergeben habe ist das schon wieder raus. Ich wollte nachher noch eine schlaftablette nehmen, da ich ohne die schlaftablette nicht einschlafen kann, kann ich auf sie nicht verzichten. Jetzt wollte ich fragen ob es reicht wenn ich 2 stunden warte bis ich eine nehme. Danke schon mal :-)

Antwort
von Nummer1212, 56

Du hättest sie auch direkt danach nehmen können. Wenn alles raus ist wirst du nicht an erbrochenem ersticken und Alkohol + Schlaftablette = tiefer Schlaf

Kommentar von KittyyyyyCat ,

vielen Dank ^.^

Kommentar von Nummer1212 ,

Pass aber auf dass jemand da ist der helfen kann denn Alkohol und Schlaftabletten können auch zu einem Schlaf führen den du nicht haben willst (Koma / schlimmeres)

Antwort
von Chudder666, 58

Einschlafprobleme???

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community