Frage von mrclassic90, 40

Schlaftablette + Adrenalin?

Hallo, ich habe ungefähr 2 Wochen meiner Sommerferien damit verschwendet nachzudenken was tatsächlich passieren würde wenn man sich eine Überdosis Schlaftabletten gibt und dann wenn die Wirkung sich zeigt, sich noch Adrenalin ballert?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ofwgvdavid, 31

Hallo werter Kamerad,

diese Frage ist berechtigt. Ich denke das Adrelin würde sich durchsetzen weil es dir ja einen Kick gibt. Dies auszuprobieren empfehle ich dir jedoch nicht hehe ;) Mfg dein ofwgvdavid

Antwort
von john201050, 8

du bleibst noch ein paar minuten am leben, dann lässt das adrenalin nach und du gehst drauf. (bin von aufs GABA system wirkenden schlafmitteln ausgegangen)

gleiches spiel auch bei alkohol oder heroin und amphetaminen oder koks. der upper-effekt schliebt die lethale dosis etwas weiter weg.

Antwort
von verwirrtesmausi, 16

ein Aufenthalt im Krankenhausauf der Entgiftungsstation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten