Frage von Elouin, 70

Schlaft ihr schon?

Wie schafft man es schnell ohne eine gute-nacht-lied einzuschlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qlotz, 21

Schau Videos von Apired an, dann wird es schon

Antwort
von DJFlashD, 55

Was spricht gegen ein gute nacht lied? Lass einfach noch musik laufen die dann von alleine aus geht irgendwann^^

Antwort
von AyTu21, 21

kann auch nicht schlafen, aber heisse milch mit honig sei gut :)

Antwort
von Nina1109, 51

Licht aus machen handy ausmachen augen zu😂❤ fertig

Antwort
von fewog, 43

Am besten einen Tee und dazu eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch. Das entspannt und Licht aus.

Antwort
von Melone1235, 18

Ich bin immernoch wach und bin am Handy :D

Kommentar von Hoody3 ,

ok alles klar

Antwort
von emma2002lol, 47

auch immernoch wach :D

Antwort
von Aktiverr, 23

Schau paar langweilige Videos , schau einfach bibi

Antwort
von olsen, 20

Kopf frei machen und entspannen...

Antwort
von SgtBaracus, 15

-Schlaftabletten ;)
-Schäfchen zählen ;)
-Ein Buch nehmen und bis zur Erschöpfung lesen und dann einschlafen ;)

Nein ernsthaft:
Mach den Rollladen in deinem Zimmer zu und schalte alle Lichtquellen im Raum aus, dann leg dich in dein Bett und spiel nicht mit einem Handy oder ähnlichem, sondern leg dich einfach hin, mach die Augen zu und entspann dich, irgendwann schläfst du dann ein.