Frage von WeraMuchina, 43

Schlaft ihr oft beim Filme schauen ein?

Würde mich mal interessieren, weil es bei mir sehr oft passiert, aber ich kenne auch Menschen die egal was sie schauen immer hell wach bleiben ;) Wie sieht das bei euch aus?

Antwort
von Frage648, 19

Ich schlaf meistens schon ein bevor der Film beginnt :D

Antwort
von bonny112, 7

Kommt auf den Film an bei jeder Art von Animation filmen hellwach bei Schnulzen jedoch verengt ich so gut wie alles:D

Antwort
von tigerlill, 17

Es gibt viele Menschen die beim flime gucken einschlafen.. Man entspannt sich vor dem Fernseher und wenn dann noch so ein ruhiger Film läuft..

Antwort
von 19hundert9, 12

Ich schlafe nie ein, egal welcher Film. Meine Freundin schläft Abends bei Filmen öfters ein.

Antwort
von DevilsLilSister, 11

Unter der Woche, nach der Arbeit wenn ich einen schauen will, schlafe ich fast immer ein.

Wochenende eher selten, da bin ich ja ausgeruht.

LG :)

Antwort
von rosendiamant, 15

Ich schlaf ständig beim Filme schauen ein egal zu welcher Uhrzeit :D

Antwort
von NSchuder, 24

Passiert mir ständig, dass ich beim Filme-schauen einpenne - besonders wenn ich die Füße irgendwie hoch lege (Couch oder so).

Antwort
von Ciara1995, 15

Ich schlafe immer ein ^^ oder fast immer, also wenn ich müde bin.

Antwort
von Lemonyh, 7

Ich bin noch nie bei einem Film eingeschlafen. 

Antwort
von Azlan, 5

Manchmal ja. Meistens wenn mich der Film nicht richtig interessiert oder schlicht nicht interessant genug ist.

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Kommt auf den Film an .. ist er spannend eher selten .

Abundzu mach ixh extra Filme an zum einschlafen also ja ^^

Antwort
von Lance3015, 5

nach alkohol oder gras immer xd nüchtern immer hellwach.

Antwort
von HMilch1988, 12

In der Regel nicht (in 95 % der Fälle)

Aber kommt schon mal vor bei:

- langweiligen Filmen, dann muss es aber schon bei Filmbeginn mindestens 00:00 Uhr sein.

- Gute Filme, wenn es Freitag ist und mein Körper nach Schlaf schreit, welchen er unter der Woche zu selten bekam ;)  (Filmbeginn mindestens 01:00 Uhr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten