Gehts euch auch so, das man im frisch bezogenen Bett länger zum einschlafen braucht oder man unruhiger schläft?
ME100

Ganz im Gegenteil - die erste nacht im frisch bezogenen Bett schlafe ich besonders gut, vielleicht wegen dem "frischen" Geruch und dem intensiver aufgeschüttelten Kissen.
Wieselchen1 am 27. Februar 2008 19:13 Findus - zeitgleich den gleichen Gedanken.... gimme five :-)
Kann mich nur anschließen. :-) Da ich etwas "spät" dran bin, habe ich mal eben eine Runde DH´s verteilt... :-)
RBMannheim am 27. Februar 2008 19:29 Aber sowas von Gegenteil ...!DH!

Du musst die Ausnahme der Regel sein, dass alle Menschen in einem frisch bezogenen Bette himmlisch schlafen!
Solf, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel.
solf1 am 27. Februar 2008 19:30 Ja, ich muss auch "eine" sein! :-))

Nein! Besser! Ich genieße es!!!
Aber mein Mann ist auch so einer der es nicht sehr schätzt.
Da ich aber die Waschmaschinenoberhoheit habe, muß er meine Wechsel mitmachen, harhar!

Nö, ich schlafe dort wesentlich besser. Es ist toll, wenn es so herrlich riecht....

Überhaupt nicht! Vielleicht benutzt du den falschen Weichspüler. Lenor riecht zum Beispiel ziemlich unangenehm.
vielleicht benutzt er keinen Weichspüler:-)

Ich schlafe auch wesentlich besser in einem frisch bezogenem Bett, scheinbar bist du eine Ausnahme
Ich find das einfach herrlich. Könnte am liebsten jeden Tag in einem frisch bezogenen Bett einschlafen.

Nein! Ich finde das so einladend, daß ich sogar besonders gut schlafe.

Ganz im Gegenteil. Ich beziehe mein Bett wöchentlich neu, gerade auch, weil ich das Gefühl in dem frischen Bett so mag.
Frisch bezogene Betten finde ich super. Ich könnte es alle 2 Tage neu beziehen!

Bisher habe ich nicht bemerkt.
Ab heute fange ich an, zu testen. Dann schlafe ich wahrscheinig überhaupt nicht mehr :-)

Bin dann wohl auch ne ausnahme... kann im frisch bezogenen bett auch schlechter einschlafen.. brauch erst wieder ein paar nächte bis mein kopfkissen "eingelegen" ist. Ne ist wiklich wahr, ich schüttel das so gut wie nie auf, weil ich auf nem frischen Kissen net richtig liegen kann...
Hätte ich aus Energiegründen keine Hemmungen, würde ich auch alle drei Tage neu beziehen!

Geht mir so ähnlich. Aber ab und zu muss man eben neu Beziehen ;)
"Heute gibt es wieder frisches Bettzeug - wie schnell doch so ein Jahr vergeht" ;-P
Elster79 am 27. Februar 2008 20:06 lol

Ich schlafe im frisch bezogenen Bett viel besser. Einfach wegen der frische die der Bezug mit sich bringt.

Ich schlafe im frisch angezogenen Bett ausgezeichnet und schätze den angenehmen Duft.

Das Gegenteil ist der Fall bei mir - wie oben schon erwähnt. Es gibt nichts Schöneres, als sich in frischen Bettlaken und Bettüberzügen reinzukuscheln:-)
ich liebe mein bett frisch bezogen,aber,wenn mein schatz mal nicht da ist,dann warte ich mit dem beziehen,weil dann sein duft wenigstens da ist.
Im Gegenteil: in einem frisch bezogenen Bett schlafe ich besonders gut.
Einen schönen Abend, schurke! :-)
dito meine Gute