Frage von IchHaltLuci, 34

schlafstörung,was tun?

ich wache .achts immer auf oder kann nicht einschlafen, ich bin erst zwölf umd das geht schon zwei jahre

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von michii9090, 20

Ich habe das auch. Am besten machst du die Augen zu trinkst davor nochmal was und versuchst zu schlafen. Weg auf jeden Fall das Handy weg sonst schläfst du nicht mehr ein.

Antwort
von LAGS18, 10

Aufgrund deiner ander Fragen, in denen du sagst du hast Depressionen wird es anscheinend daran liegen hast du noch keine Therapie gemacht oder warst du mal beim Arzt ?

Kommentar von IchHaltLuci ,

nein icj hane noch keine terapie gemacht und.icj.war.noch.nicht neim a

Kommentar von LAGS18 ,

Dann geh am besten mal zum Arzt und lass dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten