Frage von pcfreakxd, 14

Schlafstörung/rythmus?

Wie kann man wieder in einen guten schlafrythmus kommen?Ich schlafe nie gut also nicht fest genug fühl mich morgens nicht gut und so weiter.Meine Schilddrüsenwerte liegen gerade an der Grenze und da muss nichts gemacht werden.Warum Krieg ich da denn nichts wenn es gerade an der Grenze ist und ich schon schlafprobleme habe.Was soll ich machen um wieder qualitativ und früh ins Bett gehen zu können?

Antwort
von turturilla, 14

Viel frische Luft, tagsüber Bewegung und abends ein Buch lesen, wichtig ein echtes Buch mit Blättern, dies am Besten bei minimaler Lichteinwirkung unbedingt ohne Blau Anteil...deshalb auch nicht mehr aufs Handy schauen....

Und wenn dies alles nichts nutzt eine Nacht überhaupt nicht schlafen, tagsüber auch nicht und am folgenden Tag zur gewünschten Zeit zu Bett gehen.

Medis für die Schilddrüse gibt man nicht bei Grenzwerten, auch nicht bei leichten Auffälligkeiten.

Viel Glück und süsse Träume...

Kommentar von pcfreakxd ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten