Frage von KilluaZoldyck00, 11

Schlafstörung,Hilfe oder Tipps?

Ich schlafe seit ca 33 Stunden nicht und habe Kopfschmerzen und etwas Übelkeit. Schreibe in paar Stunden auch noch eine Klausur. Ich habe vergeblich versucht zu schlafen, lag mehrere Stunden im Bett und nichts hilft. Jemand Tipps ??

Antwort
von Paarthurnax, 11

Hallo,

bist du gestresst? Grübelst du viel, wenn du versuchst einzuschlafen?

Ich hab in solchen Situationen immer einen Abendspaziergang gemacht und eine Tasse Tee getrunken. Hat bei mir geholfen, aber 33 Stunden ohne Schlaf sind schon heftig, wenn nicht sogar Gesundheitsgefährlich. Wenn das Problem öfter eintritt, solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Der kann dir gegebenfalls was verschreiben und wird dich höchstwahrscheinlich in eine Schlafklinik überweisen.

Gute Besserung!

Antwort
von Eycey5, 10

Stecke deine Füße in heiße Wasser für 10min. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten