Schlafstörungen\Albträume wegen Kälte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ein Zusammenhang besteht bestimmt, aber das bedeutet nicht dass es dich verängstigen muss.
Oft werden verdrängte Gefühle, unverarbeitete Ereignisse oder Ängste im Traum verarbeitet.
Dazu kommt und das ist bei mir stets der Fall, die richtige Seitenlage. Auf der linken Seite schlafend habe ich Albträume, in allen andren Lagen nicht.
Beachte auch bitte was du isst. Isst du zufällig einiges an junkfood?
Schaust du Horror Filme?

Nebenbei, darf ich fragen, wie du über dein Umfeld denkst? In welchem Kontakt stehst du zu diesem?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
12.11.2016, 14:31

Ich schaue immoment keine Horrorfilme aber meine Träume sind meistens immer mit Personen die mein Leben verändert haben aber zu denen ich keinen Kontakt mehr habe und nicht mehr mag.

0
Kommentar von iltuocuore
12.11.2016, 23:11

Ok wo soll ich dir dass denn schreiben

0