Frage von ammie278, 34

Schlafstörungen wegen Aufregung?

Hallo, ich fahre bald in Urlaub bin mega auf geregt aber ich habe in letzter Zeit Schlafstörungen kann es wegen der Aufregung sein??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanisim, 12

Ja keine sorge das ist wegen der Aufregung, hab ich auch immer wenn wir in den Urlaub fahren

Kommentar von lanisim ,

Danke !

Antwort
von Winkler123, 18

Ja klar ist das deshalb !