Frage von xeniaroxana, 32

Schlafstörungen und wie kann ich es verhindern ?

Hallo Leute, ich habe seid gestern ein ernstes Problem, ich kann einfach nicht einschlafen..ich bin gestern erst um 09 Uhr morgens eingeschlafen & bin um 12 wieder aufgewacht. Ich nehme seid ca. 1 Woche Antibiotika, denn ich hatte letzten Montag eine Weisheitszahn Op & wegen einer Entzündung wurden mir Antibiotika verschrieben. Ich weiß echt nicht, ob es Auswirkungen darauf sein könnten ! Mir wurden "AMOXICLAV BASICS" verschrieben. Im Beipackzettel stand von solchen Nebenwirkungen nichts drin. Und heute habe ich wieder dasselbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich weiter helfen.

Danke schon mal im voraus !

Antwort
von Horrorfan123, 16

Mache dir einen schönen heißen Tee was du gerne trinkst und ne Wärmflasche. Dann ab ins Bett und denke an was schönes... Gute nacht :-)

Antwort
von xeniaroxana, 25

Sorry für die einen oder anderen Fehler im Text, kommt vom schnell schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten