Frage von JACE5, 35

Schlafstörungen und Schulalbträume!?

ich kann zur zeit entweder nicht einschlafen oder wache mitten in der macht auf, weil ich mir im schlaf ohne zu merken meine arme blutig gekratzt habe. Fast jede nacht träume ich von Pfüfungen in der Schule und schlechten Noten. Was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessica268, 24

Die Schule macht Dir wohl grad viel Stress. Sprich mit jemand darüber. Entweder Deine Eltern, eine andere Vertrauensperson, vielleicht auch Lehrer. Alles Gute.

Antwort
von larrymann, 8

Sprich mal mit deinen Lehrern oder Eltern über deine Probleme. Ich hoffe sie können dir helfen und es wird besser.

Antwort
von pilot350, 16

Eine Belastungsstörung, am besten mit dem Hausarzt besprechen. Er wird Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community