Frage von sasorimyheart, 109

Schlafstörungen und Angst was nun?

Ich schlafe unregelmäßig immer so um 3 Uhr nachts Wache um 8 auf aber schlafe bis 13:00 Uhr weiter das einschlafen geht momentan etwas leichtert als sonst aber wenn ich morgens kurz aufwache fühle ich mich ganz komisch so als wäre alles unnormal ich hab auch schlimme Träume der Morgen ist für mich der Horror was kann ich machen ich halt das nicht mehr aus

Antwort
von Berry82, 42

Wenn du daran schon länger leidest denn bitte ich dich nen Termin beim Psychologen zumachen oder wenn es gar nicht mehr geht ins Krankenhaus. Erste Hilfe anmelden . Problem schildern und denn wird sich jemand um dich kümmern. Warte nicht zu lang . Einfach machen und dir wird es bald besser gehen. Denn im Netz kann dir keiner helfen , nur du selbst kannst dir helfen. LG

Kommentar von sasorimyheart ,

Bitte was neues da war ich schon 100 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community