Frage von mausl13, 18

Schlafstörungen mit komischen Ausmaß?

Und zwar habe ich die Nacht im Schlaf mein Handy mit Honig bestrichen. Im Unterbewusstsein. Und den Honig muss ich auch irgendwie aus der Küche geholt haben aber keine Ahnung wie. Und ich kann mich nur daran erinnern wie ich die tube auf mein Handy gedrückt habe. Und das es bissel übergelaufen is. Ich mach mir schon bissel sorgen. Weil ich Stunde für Stunde immer mehr davon vergesse. Was kann das sein?

Antwort
von BinNichtKreativ, 11

Hört sich für mich nach schlafwandeln an. Meine Tante hatte das auch oft ist dann oft vor jemandem aus ihrem Traum geflüchtet und in wirklich die Treppe bei sich runter gerannt. Mein Onkel hat sie dann immer langsam ins Bett zurück geführt. Also da hört man immer mal wieder von komischen sinnlosen Aktivitäten.
In deinem Fall hoffe ich dass das Handy noch geht sonst war das eine teure Aktivität :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten