Frage von Anonymous1x1, 25

Schlafstörungen Komme zu nichts mehr?

Hey Leute, Bin eigentlich ein sehr Ausgelassener Typ. Habe aber seit einigen Monaten imense Probleme, Nachts zur ruhe zu kommen, im Algemeinem habe ich jeden Tag etwas zu erledigen, aber ich komme zu nichts mehr. Habe schon versucht mir alles aufzuschreiben und genau zu Planen was ich wann mache, irgendwie hat sich bei mir seitdem ich kaum noch schlafen kann das Phänomen, mach ich morgen eingeprägt, bin eigentlich garnicht der Typ dafür, der Sachen aufschiebt. Habt ihr da Tipps für mich? Oder wie habt ihr das in dem Griff bekommen? Eventuell ein neues Bett kaufen? LG

Antwort
von Anonymous1x1, 11

Treibe viel Sport, aber seitdem ich nicht mehr schlafen kann bin ich immer müde....

Antwort
von Gerneso, 13

Gewisse Dinge kann man zu jeder Uhrzeit erledigen, da man nicht an Öffnungszeiten gebunden ist. Warum erledigst Du solche Dinge nicht nachts, wenn Du eh wach bist?

Kommentar von Anonymous1x1 ,

Ist ein guter Vorschlag, muss aber erstmal aus dem Tee kommen.... Diese ständige Müdigkeit zieht einem runter. 

Kommentar von Gerneso ,

Schon mal über eine Therapie nachgedacht? Oder darüber was Dich nicht zur Ruhe kommen lässt?

Antwort
von brido, 7

Sport nicht zu spät am Abend. 

Kommentar von Anonymous1x1 ,

Treibe Sport immer morgens, meist vor der Arbeit/Schule. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten