Frage von Anonymmm12, 15

Schlafstörungen. Gute Tipps?

Heii, ich habe seit gestern Schlafstörungen und kann einfach nicht schlafen. Ich bin erst um 7 Uhr eingeschlafen und musste dann um 8 auch wieder aufstehen weil ich Fahrschule hatte.. Ich war sehr unkonzentriert und muss morgen wieder hin. Deshalb ist es wichtig für mich diese Nacht zu schlafen.. Obwohl ich müde bin kann ich es nicht. Kennt ihr gute Tipps zum einschlafen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Da es bis jetzt nur einmal war, kann man noch nicht von einer Schlafstörung sprechen, die dauert länger!

warte erst mal ab, wie es heute Nacht ist!

nicht von vorn herein schon in Panik verfallen, daß du nicht schlafen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community