Frage von Renzo70, 24

Schlafstörungen Extrem?

Hallo , ich habe ein Problem und zwar das ich nachts während ich schlafe extrem schwitze und mein ganzer Körper nass ist . Nicht feucht sondern richtig nass. Ich schlafe auch nicht neben einem Heizkörper oder sonst was , das Zimmer hab ich auch schon vorher mal 1 st lang durchlüftet .
Kann mir jemand sagen was es sein könnte ?
(Hatte vorher noch nie Nachtschweiß)

Antwort
von BigLittle, 6

Schnarchst Du? Bist Du morgens ausgeruht oder den ganzen Tag über kaputt und müde und könntest überall einschlafen? Wenn ja, solltest Du Dich bei einem Schlafmediziner vorstellen, damit Dein Schlafrhytmus überprüft werden kann. Mach einmal den Test hier: http://atmungundschlaf.de/risiko_testen/online_test.html . Wenn der Test nichts bringt, solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen, damit diese Schweißattacken geklärt werden können. Gute Besserung!

Kommentar von Renzo70 ,

Ne schnarche nie
Danke der Test war super hab mir allgemein dazu noch was angeschaut , das hat mich viel erleichtert 😁

Kommentar von BigLittle ,

Schön, wenn ich Dir hefen konnte! Mit der Schlafapnoe ist nicht zu spaßen!

Antwort
von silberwind58, 12

Nachtschweiss kann auf ernsthafte Krankheiten hinweisen;möchte Dich nicht beunruhigen aber bitte geh zum Arzt und lass das abklären! Kann tausende Ursachen und Gründe geben,aber lass es klären! Alles Gute!

Kommentar von Renzo70 ,

Danke für deine Fürsorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten