Seit einigen Wochen habe ich extreme Schlafstörungen, oft stechende Kopfschmerzen, und Herzstechen. Ist alles etwa zur gleichen Zeit aufgetaucht, was könnte das sein..?
Das wird dir hier niemand sagen können. Ab zum Arzt und durchchecken lassen. Findet dieser keine körperliche Ursache, scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Beschwerden psychosomatischer Natur sind. Stress, Druck, ungelöste Konflikte?

Hast du etwas, was dich momentan sehr belastet, privat oder auf der Arbeit? Vielleicht Stress allgemein?
empfehle dringed ein krankenhaus aufzusuchen,am besten jetzt noch losziehen.das können wir nicht hier auch nich beurteilen.wir sind keine ärtze...
Hallo Blocksbergchen,
für mich hört sich das sehr nach etwas "unbewusstem" an: Kannst Du Dich bei irgendeiner Sache nicht durchsetzen, die aber wichtig für Dich ist? Daher vielleicht die Kopfschmerzen... Bist Du von irgendjemandem einttäuscht worden? Daher vielleicht die Herzschmerzen ...
Ist natürlich nicht medizinisch tragbar, meine Vermutung, aber vielleicht hilft es Dir. Gute Besserung!