Frage von danielapmc, 58

Schlafstörungen durch metall?

Hallo, ich habe eine frage, ich habe mal gehört das man durch metallbetten schlafstörungen bekommen kann, ich leide leider darunter, zu meiner frage ich habe sehr viele hantelscheiben und hantelstangen unter/neben meinem bett, kann das vlt die ursache sein?

Antwort
von Mirse87, 19

In anbetracht der Tatsache, dass Metall weder strahlt, noch ohne anlegen eines Stromes ein elektromagnetisches Feld hat, würde ich sagen, dass du dir das einbildest.
Für Schlafstörungen ist in 70% der Fälle deine Psyche verantwortlich.
Gegen die restlichen 30% hilft Schlafmittel.
Probier mal https://shop.apotal.de/product?prodId=537724&utm_source=google&utm_mediu...

Is homöpatisch und hilft mir persönlich gegen Prüfungsstress.
Ist auch be Schlafstörungen ein guter Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten