Frage von VFragenV, 39

Schlafstörung(2)?

So es ist bei mir schon so das ich von klein auf recht spät schlafe! Und dieses mal bin ich bis 6Uhr wach geblieben? Kennt ihr ein paar tipps wie ich schnell müde werde und anschließend auch schnell einschlaffe? Dankeee:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Billy60, 30

Viel frische Luft und Bewegung,am besten draussen viel arbeiten

Kommentar von VFragenV ,

Das kann es wohl sein

Kommentar von Billy60 ,

das isses

Antwort
von nicinini, 15

Dich tagsüber auspowern und immer zur selben Zeit schlafen gehen und aufstehen. Ist die ersten paar Nächte hart, aber dein Körper braucht Routine und wird sich dran gewöhnen

Antwort
von voayager, 7

1. Antihistaminikum in der Apotheke kaufen

2. warme Bäder

3. Massage, falls möglich

4. Akupunktur

5. TENS-Akku-Gerät (Elektroden auf geschlossene augenlider

6. Sport

7. Sex

8. Meditation, Autogenes Training

9. Jacobsches Muskelentspannungstraining

10. sedierende Musik

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Vorm Fernseher, ein Spaziergang oder lesen

Antwort
von Alianimal1298, 21

Studien sollen ergeben haben, dass Selbstbefriedigung auch dazu beitraegt. Persönlich höre ich immer leise klassische, ruhige Musik um einzuschlafen falls ich dabei Probleme habe.

Kommentar von VFragenV ,

Selbstbefriedigung ist bishen heftig denk ich

Antwort
von Chudder666, 8

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!