Frage von Charlie199, 43

Schlafstörung. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,
Ich kann seit 4 Nächten nicht mehr schlafen. Es war zwar Vollmond aber da schlaf ich im Normalfall wie ein Stein. Weis einer wie ich wieder normal eine Nacht durchschlafen kann? Oder mir so einfach Tipps geben?
Danke im Voraus

Antwort
von moritz36, 22

also ich würde es mal mit baldrian probieren ist halt ein pflanzliches beruhigungsmittel, krigst du in jeder apoteke


Kommentar von Charlie199 ,

Es ist echt zum Ko.... Aber danke daran hab ich gar nicht gedacht.... Ich hoff nur das es nächste Nacht besser wird den ich fang am Montag auf der neuen Arbeit an und muss sehr früh raus

Kommentar von moritz36 ,

na dann viel glück

Kommentar von heidemarie510 ,

Mir gehts grad genauso....Baldrian ist gut hilft aber erst nach Tagen, wenn überhaupt. Man wird generell ruhiger und schläft irgendwann nachts besser, oder?😴😴😴

Antwort
von henzy71, 12

Dass manche Menschen meinen, dass sie nicht schlafen können weil Vollmond ist, ist ein Irrglauben. Um gut schlafen zu können rate ich dir, die Nacht ruhig zu beginnen. Noch etwas lesen vielleicht, aber nicht am PC hocken und zocken - dann ist man eher aufgekratzt anstatt ruhig....

Gruß

Henzy

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Der PC hat meiner Meinung komplett den gleichen effekt wie ein Buch...

Kommentar von henzy71 ,

Der Bildschirm bedeutet Stress für die Augen - ein Buch nicht.

Antwort
von terrarienfan95, 29

4 Nächte? Okay... 

Bleib ruhig liegen und schalte ab. Irgendwann schläft dein Körper von alleine ein, da er den Schlaf brauch. Ansonsten würde ich damit mal zum Arzt gehen. 

Kommentar von Charlie199 ,

Danke....ich bleib ja ruhig liegen aber dann kommen 10000 Gedanken in mein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten