Frage von 7Wege1, 53

Schlafstörung ich kann es mir nicht erklären?

Hallo,

ich habe folgendes Phänomen bei mir in letzter zeit festgestellt ich bin manchmal zu lange wach. Dann kommt es teilweise vor das ich auf mein Handy schaue (noch ziemlich wach/bei Bewusstsein ) und sehe alles klar 3-4 Uhr morgens oder so. Dann vergeht gefühlt eine Sekunde und Ich sitze sein in meinem Bett fühle mich genauso wie vordem schlafen also nicht erholt und es sind x stunden vergangen des weiteren bin ich komplett wach sonst brauch ich morgens mein Zeit eh ich wach werde.

Das ist auch der Grund wieso mich das wundert denn im normal Fall würde ich sagen das ich vil. einfach so müde war ohne es zu merken das ich einfach nicht mitbekomme wie ich einschlafe aber dann würde ich ja normal aufwachen.

Ich habe keine ide woran das liegen könnt hoffe ihr könnt mir helfen Danke. :)

Antwort
von Sariechen, 12

Gehe am besten mal zu einem Arzt und kläre es. 

Kann gut möglich sein das es eine Erkrankung sein kann die man behandeln kann oder vielleicht eine seelidche belastung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten