Frage von dingxinj, 38

Schlafstoerung aufgrund PCOS?

Hallo Am Dienstag hat mein FA bei mir das PCOS im Anfangsstadium entdeckt. Seither nehme ich Clovelly 2 x am Tag. Das erste mal konnte ich direkt nach der Periode für 5 Tage nicht durchschlafen. Nun habe ich diese Schlafstoerung 10 Tage vor der Periode wiederbekommen. Allerdings scheint sich dies nicht zu bessern da ich nun gestern meine Regel bekommen habe und immer noch nicht durchschlafen kann. Meine Frage wäre ob die Schlafstörung mit dem PCOS zusammenhängen könnte. Vielen dank

Antwort
von Mausi376, 31

Ich konnte niergentwo etwas finden das darauf hindeutet das PCOS Schlafstörungen verursacht aber wenn ich doch etwas finde sag ich bescheid.

Kommentar von dingxinj ,

Hallo 

vielen Dank fuer deine Antwort. Da PCO die Hormone durcheinander bringt, wäre es vllt möglich dass meine schlafstoerung auf hormoneller Basis beruht?

Kommentar von Mausi376 ,

Ja, ich glaube das müsste gut möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community