Frage von Patrickwl, 30

Schlafstörung Angst?

Ja hey leute und zwar wenn ich ins bett geh bekomm ich immer angst das ich nicht schlafen kann, bin erst in der schule hab ich immer total stress kann das auch davon kommen hoffentlich geht das wieder weg..

Antwort
von pingu72, 11

Der Glaube versetzt Berge... wenn du also Angst hast nicht schlafen zu können kannst du es nicht. 

Trinke vorher zB eine heiße Milch mit Honig oder einen Tee. Dann "freue" dich darauf einzuschlafen und was schönes zu träumen... Klingt einfach, und das ist es auch!

Antwort
von Alina800, 19

Ich hab genau das gleiche.. Ich nehme wenn ich so viele Gedanken habe sonst mal nerventee davon schläft man super

Kommentar von Patrickwl ,

ok, ich ja auch aber richtig dumm iwie ich lieg im bett und denk ich kann nicht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten