Frage von Sandroo70, 52

Schlafstarre VOR dem einschlafen!?

Hallo ich bitte um hilfe! Ich wollte gerade einschlafen als ich merkte wie ich mich nicht mehr bewegen konnte! Das Atmen viel mir immer schwerer und meine Arme und Beine fingen zum Kribbeln an! Die Augen waren offen! Ich konnte keinen Ton von mir geben! So etwas hatte ich noch nie und dachte mein Körper stirbt jetzt!! Bitte um schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armandokun, 28

Was erwartet du jetzt? Geh schlafen, das ist normal, das ist dazu da, dass du dich während dem Träumen nicht bewegst. Nur manchmal kommt es vor, dass man das mitbekommt. Es ist also nicht gefährlich, also leg dich wieder schlafen. ;)

Kommentar von Sandroo70 ,

Puh.. ernsthaft das kann vorkommen? Hatte das echt noch nie.. hoffentlich auch zum letzten mal.. vielen vielen dank hatte echt schon heftige Angst..

Kommentar von Armandokun ,

Ja und das war ganz normal, du warst "wach" mitten im Einschlafprozess. Wärst du weiter so geblieben hättest du deinen Traum steuern können. Also ich wünsche dir noch ne gute Nacht. :)

Kommentar von Sandroo70 ,

Wow! Danke ebenfalls :)

Kommentar von Armandokun ,

Ich helfe gern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten