Frage von Waffelherzen, 41

Schlaf&Schmerztabletten?

Kennt ihr rezeptfreie Schlaf&Schmerztabletten evtl. auch den Preis?

Antwort
von dandy100, 30

gibt jede Menge in der Apotheke, kosten zwischen 5 und 10 Euro

Kommentar von Waffelherzen ,

Danke für die Antwort c:

Antwort
von KaramalzLover, 24

Hallo Waffelherzen!

Ich weiß nicht genau wie die heißen, aber geh doch einfach mal in eine Drogerie... (oder Apotheke; ist aber etwas teurer)

Da gibt es Schlaf- und Schmerztabletten (rezeptfrei). Sind in der Drogerie auch nicht zu teuer!

LG KaramalzLover :D 

Kommentar von Waffelherzen ,

Danke für deine Antwort c:

Kommentar von dandy100 ,

In einer Drogerie gibts doch keine Schlaftabletten! Höchstens Baldriantropfen

Kommentar von KaramalzLover ,

Meine Mutter hat man in einer Drogerie Schlaftabletten gekauft...

Kommentar von dandy100 ,

im Leben nicht! Vielleicht war es so eine Art Einschlafhilfe auf Pflanzenbasis - eben Baldrian z.B. aber garantiert keine Schlaftabletten. Auch Schmerztabletten gibt es nicht in einer Drogerie zu kaufen.

Medikamente sind in Deutschland nicht frei verkäuflich, auch die nicht, die nicht rezeptpflichtig sind. Lass Dir von Deiner Mutter die Tabletten mal zeigen und lies mal genau, was da draufsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community