Frage von lorttischlotti, 16

schlafrythmus verändern?

ich werde ziemlich früh müde und wache deshalb morgens auch sehr früh auf. meine Frage ist wie ich etwas länger wachbleiben kann und dafür auch länger schlafe. Es sind gerade ferien deshalb ist es manchmal ein bischen nervig wenn ich so früh ins bett gehen. Liebe Grüße Charly danke für antworten

Antwort
von Craftleave, 7

Ich mach's zumindest immer so ,dass ich eine Cola immer zwischendurch trinke und bis 19:00 Uhr durchhalte :D 

Antwort
von Wiesel1978, 9

Mach Aktivitäten, die nicht zu anstrengend sind (Billard oder Dart spielen)

Antwort
von TechnologKing68, 9

Einmal drei Stunden durchhalten und später ins Bett gehen, dann sollte es für die übrigen Tage gehen.

Kommentar von lorttischlotti ,

Naja das hab ich schon ausprobiert aber die nächsten Tage bin ich dann immer noch früher ins bett gegangen weil ivh so müde wurde.. trotzdem danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten