Frage von PinguinBoyy, 24

Schlafrythmus tot?

Morgen Leute! Ich fass es kurz: Seit vorgestern schlaf ich wie ein Unmensch. Vorgestern wollt ich Normal schlafen gehen um gut zur Schule zu gehen bin dann aber wie immer um 23 bis auch mal 01:00 schlafen gegangen. Aber ich konnte einfach nicht einschlafen folge nacht durchgemacht. Als ich dann müde von der Schule um 12:00 kam ging ich schlafen direkt! Bis um 22:00 .. ja leicht krank. Und bin dann um 04:00 erst schlafen gegangen aber bis jetzt gerade kann ich nicht einschlafen .. Ich möchte nicht nochmal nen Tag verpassen das ist too much. Jetzt wollt ich wissen von was kann das kommen und wie heil ich das? Muss jetzt gleich los, hab sogar seit gestern Ferien und es passiert so was.. Mein Bett ist übrigens super. Danke schonmal Grüß

Antwort
von xNeco, 21

Hast ja jetzt bald Winterreifen, das sollte helfen. Ansonsten vorm Schlafengehen nicht am Handy/Fernseher/ pc hängen -> das Gehirn denkt wegen der Helligkeit, es sei noch Tag. Ansonsten solltest du Evtl mal den Arzt aufsuchen

Antwort
von victoria1608, 12

Also ich würde jetzt den Tag noch durchziehen und dann heute Abend ins Bett gehen wie du es normalerweise machst um den alten Rhythmus wieder zu kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten