Frage von ilkerddsg, 20

Schlafrythmus kapput?

Hey Leute ich hab ein Problem: Ich gehe normalerweise immer um 22:00 ins Bett aber in den Ferien hab ich jetzt 3 mal hintereinander die Ausnahme gemacht um 03:00 erst ins Bett zu gehen. Jetzt will ich aber wieder um 22:00 ins Bett und schaffe nicht mehr, schlafe nur noch ab 03:00 ein und meine Frage ist jetzt, wie ich es wieder schaffe um 22:00 einzuschlafen?

Antwort
von IncrediPhil, 13

Steh am morgen möglichst früh auf, und power dich tagsüber ordentlich aus damit du abends schön müde bist. Am besten vor dem schlafen gehen noch schön entspannen (warmes Bad, Buch lesen, etc.). 

Und vor dem schlafen gehen kein fernsehen oder Computer spielen, das sorgt dafür das man nicht schnell einschlafen kann.

Viel Erfolg

Kommentar von ilkerddsg ,

Danke:)

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle...

Mach am Samstag einfach mal durch... Geh gar nicht ins Bett... Wetten du kannst dann um 22 Uhr schlafen...😎wahrscheinlich willst du dann schon eher schlafen, aber du musst bis mindestens 18Uhr durchhalten..

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von ilkerddsg ,

danke:)

Antwort
von Himberdounat, 16

Steh um 6:00 Uhr auf, dann bist du abend müde und kannst schon um 22:00 Uhr schlafen.

Kommentar von ilkerddsg ,

Probier ich mal, danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten