Schlafrythmus ist im ars**?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir genauso , nur dass ich morgen schon schule hab ^^ bei mir ist es immer so , dass der zwang , so früh für die schule aufzustehen , meinen Schlaf Rhythmus von alleine wieder herstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
07.01.2016, 02:27

Ich hab auch morgen Schule ^^ Ich mach aber die Nacht wieder mal durch! :)

0

Das dümmste aber gleichzeitig auch beste Mittel ? Mach durch und geh am nächsten Tag dafür schon um etwa 20 Uhr schlafen = Rhytmus wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe bis 5 Uhr Wach,stehe um 8 Uhr auf.Du wirst den ganzen Tag schlecht gelaunt und müde sein.Dann gehst du rechtzeitig schlafen (kp so 10) und am nächsten Tag ist wieder alles so als wäre nur kurz Wochenende gewesen.Hatte ich oft genug,versuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 nach durch und dann immer pünktlich ins bett. Hilft bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung