Frage von GUnit2626, 25

Schlafrhytmus ist kaputt?

Hallo

Wie schafft man es den Schlafrhytmus wieder einzupendeln ? Ich schlafe nämlich immer ziemlich spät ein und stehe deswegen auch spät auf und habe nicht viel vom Tag. Ich bin abends einfach hellwach. Und bitte keine Antworten wie: geh früher schlafen :D

Antwort
von xlittletree, 10

Das passiert mir auch manchmal, ich mach dann immer eine Nacht durch damit ich den Tag darauf müde bin und früh schlafen kann.

Antwort
von Arina555, 20

einmal eine Nacht durchmachen, und dann Abends erst schlafen gehen.

Antwort
von mylittlestar, 13

Schlaf mal nur ein paar Stündchen und dann kannste super schlafen um 10

Antwort
von KoreanGirl25, 25

Wie wäre es mit stehe früher auf? Wenn du mal nur drei oder vier Stunden schläfst, dann wirst du auch früher müde. 

Kommentar von GUnit2626 ,

Früher aufstehen geht iwie nicht. Mein Körper fühlt sich morgens extrem schwer an als wäre ich 3 mal so schwer

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Du musst dich da schon überwinden. Ich weiß das es nicht angenehm ist, aber es hilft auf jeden Fall. 

Antwort
von mondfaenger, 19

Dann stelle deinen Wecker auf morgens um 8.00 Uhr!  Dann bist du abends auch früher müde!

Kommentar von GUnit2626 ,

Ich hab das schon versucht aber mein Schlaf ist zu tief :s ich kann morgens einfach nicht aufstehen weil ich so unmotiviert bin 

Kommentar von mondfaenger ,

Wenn du keine Selbstdisziplin hast, ist dir nicht zu helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community