Schlafrhytmus ist gestört.Morgen Schule.Was soll ich machen :o?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hätte dir früher einfallen können. Du hättest dann einfach diese Nacht nicht schlafen können. Dann wärst du heute müde und könntest schon um 22 Uhr schlafen :] Treib dann einfach heute Sport und bevor du schlafen gehst. Ansonsten musst du morgen müde in die Schule gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

geht mir auch so ^^ In den Ferien bin ich jetzt immer ganz lange aufgeblieben und morgens nicht so früh aufgestanden. Morgen muss ich aber wieder zur Schule.

Ich werde mich heute Abend früh ins Bett legen und etwas lesen. Davon wird man irgendwann müde. Du kannst auch ruhige Musik hören, licht aus machen und dann schläfst du schon ein, auch wenn du die letzten paar Wochen nicht so früh schlafen gegangen bist.

Morgen früh aus dem Bett gehen, wenn der Wecker klingelt, auch wenn du noch müde bist. Die ersten Tage sind dann vielleicht etwas anstrengender und du bist noch etwas müde in der Schule, aber das pendelt sich schon wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach dich zu entspannen. So mache ich es zumindestens. Klappt eigendlich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport das macht dich müde und dann kannst du pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Energie drink trinken
Oder caffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

eigentlich hätte dir das früher einfallen müssen. Jetzt kannst du nicht mehr viel machen, der Schlafrhythmus muss nach und nach wieder normalisiert werden.

Geh heute Abend um die Uhrzeit ins Bett, zu der du üblicherweise in der Schulzeit schlafen gehst, und versuche deinen Schlaf zu bekommen. Du wirst vermutlich nicht einschlafen können, wenn du heute Morgen lange geschlafen hast, aber du musst es versuchen.

Nur, indem du jetzt jeden Abend pünktlich ins Bett gehst kannst du deinen normalen Schlafrhythmus wiederbekommen.

Viel Glück dabei!

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu schulüblichen zeiten schlafen und das findet wieder in die alte gewohnheit nach ner woche zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na erklären doch bitte dein Problem genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
10.01.2016, 15:05

ich bin in den Ferien immer um 5 Uhr morgens eingeschlafen und habe mich dran gewöhnt. Aber da morgen die Schule anfängt kann es nicht mehr so ablaufen.

0