Frage von Geradson, 57

Schlafrhytmus indm den Ferien?

Bei mir sind gerade Ferien und bleibe immer so bis 2.30 oder 3.00 auf und ihr in den Ferien?

Antwort
von xwhityx, 46

Hey,

Ist zurzeit bei mir auch so aber versuche jetzt die nächsten Tage mal früher zu gehen.

lg
xwhityx

Kommentar von Astroknoedel2 ,

Ein Tipp: Früher ins Bett gehen hilft manchmal nicht, da man nicht einschlafen kann, da man nicht müde ist. Wenn man aber früh aufsteht (also zu wenig schläft), dann ist man zur rechten Zeit später müde und der Schlafrhytmus ist wieder besser.

Antwort
von PilsSa, 37

Ich auch
Hab jetzt auch Ferien und mein Rhythmus ist schon wieder vollkommen im arsch

Antwort
von Derdavid07, 16

Bin auch genau um die Zeit wach da passieren komische Dinge im Kopf 😂

Antwort
von DougundPizza, 31

Ich hab keine Ferien aber es sieht nicht anders aus und in 5h klingelt der Wecker. Schüler müsste man sein.

Kommentar von Geradson ,

R.I.P :3

Antwort
von fenjaaa, 37

meistens bis 4 oder 5

Antwort
von Flocky212, 20

In den Ferien bleibe ich meistens bis 5 Uhr oder 6 Uhr wach, ich liebe die Nacht, ich bin nämlich Nyctophil! :3

Antwort
von memo50, 33

Gab schon Tage jetzt in den Ferien wo ich bis 11 auf war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten