Frage von kasim1177, 75

Schlafrhytmus am Ar*ch?

Morfen bzw heute schule brauche dringend schnelle Tipps und gute zum einschlafen warme Milch geht nd Mikrowelle zu laut Brauche gute Tipps um sehr schnell einzuschlafen PS bin 13 Danke für die ernstgemeinten antworten

Antwort
von weiblichund13, 9

Augen zu & überleg dir eine Geschichte. Dann wirst du einpennen. Oder geh das Alphabet durch und für jeden Buchstaben musst du ein Tierwort finden der den gleichen Anfangsbuchstaben hat. ( A-Affe, B-Berggorilla....) ---> mach ich immer und hilft mir ( kannst auch mit Städten oder berufen oder Stars machen) oder du zählst bis 100 oder sowas.

Antwort
von schokoladenn, 24

Man kann nicht von wärmer Milch besser einschlafen mein Tipp mach Fernseher an stell den Timer das er ausgehen soll auf 1 Stunde mach die Augen zu und hör zu und irgendwann schläfst du

Kommentar von kasim1177 ,

Leider habe ich keine Tür im zimmer und meine ektern werden es hören 🔫

Kommentar von Startrails ,

Richtig - das Betrachten des Fernsehers strengt die Augen an wodurch man müde wird.

Antwort
von Schonox, 39

Mach 1 tag durch und geh morgen früh ins Bett

Kommentar von Schonox ,

bzw heute

Naja mein Handy hat 36 Prozent morgen habe ich Sport und wenn meine Eltern bemerken das ich nd schlafe die schlafen achon aber wenn die zur Arbeit gehen dann killen sie mich 😂😂 und schreien mich an 

Kommentar von Schonox ,

Wie wollen die wissen ob Du gepennt hast oder nicht?

Leider ist mein zimmer neben der küche und da müssen sie hin wenn sie ein kaffe trinken und die Tasche meiner Mutter ist in der küche 🔫🔫🔫

Kommentar von Schonox ,

hm..denk an Vokabeln glaub mir du wirst müde

Ich werde leider durchmachen müssen da ich gestern um 5 Uhr morgens am pc saß und mich meine Eltern gezwungen haben zu schlafen 😴 und ich musste mivh schon da bemühen und bin um 14 aufgestanden oder ich esse Zahn Pasta und werde krank naja ich versuche jz zu schlafen gute Nacht 🌃 

Kommentar von Schonox ,

Gute Nacht

Antwort
von Rihannafangirl, 39

Höre Meditationsmusik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten