Frage von alexanderschmit, 57

Schlafrhythmus wiederherstellen, war das eine gute idee?

Hallo lieber com

Tja die Weihnachtsferien sind leider vorbei (weini weini) und wie üblich habe ich nur Nachts gezockt und Tagsüber geschlafen...was man halt als 15 Jähriger so macht xD und Morgen habe ich wieder Schule und habe deswegen diese nacht komplett durchgemacht und möchte bis zum abendessen (19Uhr) wachbleiben und dann so c.a 22-23 Uhr schlafen,weil ich habe mir vorgenohmen immer vor 24 Uhr eingeschlafen zu sein.Jetzt zur meiner Frage...War das jetzt eine relativ gute Idee um meinen Rhythmus wieder zu bekommen?

Antwort
von CUIBiiX, 42

War denke ich gar keine schlechte Idee, nur würde ich an deiner Stelle schon gleich nach dem Abendessen ins Bett gehen. Du hast ja immerhin eine Nacht aufzuholen xD 

Antwort
von xXkikiXx, 31

mach ich auch grade.. mach ich immer so... das passt sicher :D

Antwort
von Forio, 26

Besser wie du gehst um 7 morgens schlafen und pennst bis 18 uhr... würde dann aber schon um 21 uhr ins bett gehen um genug schlaf zu haben.

Kommentar von alexanderschmit ,

Funktioniert nicht...habe ich schon probiert

Antwort
von AiSalvatore, 32

Was wäre denn eine schlechte Idee? Gibt es da überhaupt gute oder schlechte Ideen?

Kommentar von xXkikiXx ,

die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durch zu machen z.B.

Kommentar von alexanderschmit ,

Ist wirklich jedesmal der gleiche kack xD in 2 Monaten fängt es erneut an juhuuu ^^

Kommentar von AiSalvatore ,

Wie wäre es, seinen Schlafrhythmus einfach mal beizubehalten? Aber warum auch..Gesundheit ist ja nicht mehr wichtig. :D Ich verstehe nicht, wieso man sich beschwert, dass man nicht schlafen kann, wenn man da halt einfach 0 Wert drauf legt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten